«

»

Nov 19

Radcross-Landesmeisterschaften in Bann

Bei den Landesmeisterschaften im Radcross am 18.11. waren die GFR-Rennfahrer sehr erfolgreich.

Erik Andratschke gelang in der U17-Klasse ein souveräner Sieg auf der schweren Strecke im westpfälzischen Bann zum Rheinland-Pfalz-Meister. Timo Zimpelmann wurde im gleichen Rennen 4. in RLP.

Bei den Masters2(Ü40) wurde Stefan Steiner Vize-Rheinland-Pfalz-Meister. Erwin Gaede konnte die Masters 4- Wertung(Ü 60) gewinnen und wurde ebenfalls Rheinland-Pfalz-Meister.

Betreut wurden die Fahrer hervorragend vom Sportl. Leiter Karl-Heinz Reugels.

Die GFR gratuliert allen Fahrern für ihre tollen Leistungen!

6 Kommentare

  1. Rhode Julian

    trotzdem Glückwunsch es wäre auf jeden fall eng geworden.

    1. Keller Hans

      Hallo Julian,
      auch Dir Glückwunsch zu Deiner Leistung, wegen defekter Kurbel fast eine Runde nur mit einem Bein zu fahren und trotzdem noch den 3.Platz zu erobern, ist schon bemerkenswert!
      Der Sieger aus dem Saarland war eine Klasse für sich, du wärst sicherlich 2. geworden, das nächste mal klappts.

      1. Rhode Julian

        danke, aber gewonnen ist gewonnen,Erik hat den Sieg verdient, wenn mein Rad defekt hat, ist das mein Problem,

  2. Erik

    Genau! Werden wir weiter hin sehen ;D

    1. Rhode Julian

      Fährst du in Bensheim und Frankfurt,würde mich freuen?

    2. Becker

      Großen Worten folgen hoffentlich große Taten!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>